Wer den ganzen Artikel des Spur 0 Magazins lesen möchte, einfach den Download anklicken ;-)

Download
Heft 37 Wallers Zuckerfabrik 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 627.7 KB

Mit dem blauen Button direkt zum Spur 0 Magazin!


Ein neuer lesenswerter Bericht über die Kolorierung unserer Modelle ist erschienen.

Den ganzen Artikel, wie natürlich alles andere neue und spannende im Bereich

Spur 0 können Sie im aktuellen Spur Null Magazin Ausgabe 33 nachlesen.

 

Download
Spur 0 Magazin Artikel
Heft 33 Modelle aus Dentalgips.pdf
Adobe Acrobat Dokument 561.8 KB

Auch hier mit blauem Button zum Spur 0 Magazin!


Hier ein aktueller Bericht über meine Arbeit im Lokal-Teil des Weser-Kuriers vom 25.01.2017  "Ich bedine eine Nische"

Bei Interesse klicken Sie einfach den blauen Button und lesen Sie selbst!!


Im 012-EXPRESS, dem ersten und weltweit einzigen Großspurmagazin für alle Anhänger der Spurweiten 0, 1 und 2, wurden wir im Rahmen der Berichterstattung von den Spur-0-Tagen 2015 in Buseck erwähnt. Das 012-EXPRESS Magazin erreichen Sie online unter: http://www.012-express.com/.

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle an den GO-ONE Verlag aus Lindau, welcher uns die folgenden Berichte zur Verwendung auf unserer Homepage zur Verfügung gestellt hat. 


Download
Artikel im 012-Express Magazin
012-Express Magazin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 452.3 KB

Einige von meinen neuen Produkten wurden in der Ausgabe 04/15 des 012-EXPRESS erwähnt und dargestellt. Vielen Dank dafür an die Redaktion und wir empfehlen einen Besuch des Magazins im Netz unter: http://www.012-express.com/.